Home

Heinz Sares – Der Professir ist eine Beratungsagentur für CSR und Nachhaltigkeit, Wirtschaftsethik und Qualitätsmanagement. Themen wie Sicherheit, Nachhaltigkeit, soziale, ökologische und ökonomische Verantwortung und Qualität sind aktueller denn je. Kompetente externe Berater, die Nachhaltigkeit mit betriebswirtschaftlichem Fokus umsetzen, sind gefragt, da Unternehmen durch die Komplexität des Themas vermehrt an eigene Ressourcengrenzen stoßen. Im Spannungsfeld Nachhaltigkeit versus Profitabilität werden Vision, Entwicklung, Messung und Umsetzung des Themas zur Herausforderung, um wirtschaftliche Chancen zu nutzen und gesellschaftlichen Wert zu schaffen.

Ich bin davon überzeugt, dass Unternehmen, die nachhaltigkeits- und wertebasierend wirtschaften, ökonomisch erfolgreicher sind bzw. sein werden. Ich unterstütze und begleite Unternehmen und Menschen bei der Umsetzung von Nachhaltigkeit, CSR und Qualität.


Der Professir Folder 201704

UNSER ANGEBOT

Wer

Heinz Sares – der Professir

30-jährige Berufserfahrung in den Bereichen operative und strategische Unternehmensführung, Finanzplanung, Controlling, Personal-, Projekt- und Qualitätsmanagement, Wirtschaftsethik, Zertifizierungen, Nachhaltigkeit und CSR.

WARUM

CSR und Nachhaltigkeit sind zunehmend wesentliche Kriterien im unternehmerischen Wettbewerb, da Konsumenten, Entscheider und Kapitalgeber nachhaltig agierende Unternehmen vorziehen. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Erfolgsfaktor, sofern sie in allen Unternehmensbereichen und in der Betriebswirtschaft implementiert ist.

WAS

Wir verstehen uns als Partner von Unternehmen, die die ökonomischen Chancen zukunftsfähigen Wirtschaftens nutzen möchten und unterstützen sie dabei, diese Vision in ihre Geschäftstätigkeit zu integrieren und das glaubwürdig zu kommunizieren und damit erfolgreich zu sein.

Copyright 2017 Der Professir | All rights reserved.

Der Professir

Der Professir